Hochzeit

Juni 2019, kirchliche Hochzeit in Wesseling

„Es war alles wie geplant, unkomplizierte Zusammenarbeit und sehr gute und einfühlsame künstlerische Darbietung. Sogar mein Vater war begeistert, schon beim ersten Lied taute das Eis.“

Juli 2018, Unkel am Rhein

„Wir haben im Vorhinein mehrfach telefoniert, das hat immer wunderbar geklappt und wir wurden ehrlich und professionell beraten. Wir haben sofort gemerkt, dass wir bei Tanja gut aufgehoben sind! Sie hat extra für uns noch ein Lied einstudiert, das eigentlich nicht im Repertoire war, und es war super schön!“

Mai 2017, Dortmund

„Wir waren sehr zufrieden mit dem Auftritt und der vorangegangenen Kommunikation. Können die Sängerin nur weiter empfehlen.“

August 2016, kirchliche Hochzeit in Pulheim

„Es war toll! Wir hatten Frau Kallen für unsere kirchliche Trauung engagiert und waren begeistert. Wir hatten drei Lieder von ihr in die Messe eingebaut und jedes Lied hat uns ergriffen. Ihre Hörproben sprechen für sich und genauso (nur noch schöner, da live vor uns) haben wir es auch in der Kirche wahrgenommen. Die vorherige Abstimmung lief wunderbar. Frau Kallen stand uns mit Rat bezüglich der Liedauswahl zur Seite, war immer erreichbar und höchst zuverlässig. Danke für die wunderbare Begleitung!“

Oktober 2015, freie Trauung in Köln

„Liebe Frau Kallen! Vielen lieben Dank für die wunderschöne musikalische Begleitung bei der Hochzeit meiner Schwester! Es war großartig!!!! Der Anklang beim Publikum war super. Ich habe jetzt noch Tränen in den Augen. Danke auch für den netten Kontakt und die tolle Beratung vorab. Jederzeit wieder!!“

Mai 2015, kirchliche Hochzeit in Vossenack

„Hallo Frau Kallen, vielen lieben Dank für Ihren super Auftritt bei unserer kirchlichen Trauung. Gänsehaut pur und dem Applaus der Gäste ist nichts hinzuzufügen :-)
Die 12 Punkte beim ESC wären Ihnen sicher ;-)“

September 2014, freie Trauung in Koblenz

„Frau Tanja Kallen hat als Solistin für unsere kirchliche Trauung alle musikalischen Erwartungen vollstens übertroffen. Besonders möchte ich zusätzlich ihre äußerst freundliche, zuvorkommende und schnelle Art hervorheben, wenn es darum geht, Fragen und Anregungen zu besprechen. Die gesangliche Qualität war auch live den aufgenommenen Hörbeispielen absolut gleich, was äußerst ehrlich und professionell ist. 100% Empfehlung. Würde sie immer wieder buchen.
Danke Frau Kallen!“

August 2013, Hochzeitsparty in Bornheim

„Tanja Kallen war meine Hochzeitsüberraschung für die Braut mit dem Song „Say a little prayer“! Nicht nur dieses Lied hat sie wunderschön gesungen und alle mitgerissen, auch die weiteren Lieder gingen einfach unter die Haut. Aber nicht nur wegen ihrer genialen Stimme würde ich sie immer wieder gerne engagieren. Darüber hinaus ist sie unglaublich sympathisch und strahlt das während des Auftritts auch aus!“