Ich biete verschiedene Möglichkeiten an, den Gesangsunterricht bei mir wahrzunehmen:

Wöchentlicher Einzelunterricht von je 50 Minuten Dauer kostet 140,- Euro pro Monat bei Vertragsbindung von mind. 6 Monaten und festem Termin.

2 x im Monat Einzelunterricht von je 50 Minuten Dauer kostet 80,- Euro pro Monat bei Vertragsbindung von mind. 6 Monaten und festem Termin.

Der Gesangsunterricht wird ganzjährig durchbezahlt, wie das üblich ist. Aber im Gegensatz zu den Musikschulen und zu den meisten meiner Kolleg*innen unterrichte ich auch in den Schulferien. Es fällt also nicht wochenlang Unterricht aus, den man aber bezahlen muss.

Grob gesagt gilt: Wenn ich ausfalle, hole ich den Gesangsunterricht nach, wenn der Schüler ausfällt, entsteht kein Anspruch auf Ersatz.

Wenn man ohne Vertragsbindung und unregelmäßig kommen möchte, dann kostet eine Einzelunterrichtsstunde 55,- Euro für 50 Minuten.
Ohne Vertragsbindung kann einfach ein Termin gemacht werden, den man bis 24 Stunden vor Beginn ohne Nachteile absagen kann.

Sehr gerne mache ich einen Termin für eine Probestunde mit dir aus.
Einfach anrufen: 02202 31621 oder emailen an: kontakt@tanjakallen.de

Die Probestunde kostet 20,- Euro für 50 Minuten.