„Wer daran interessiert ist, singen in seiner ganzen Bandbreite zu lernen oder sich stimmlich und sängerisch zu verbessern, hat mit Tanja einen Volltreffer gelandet.“ „Tanja ist fachlich sehr kompetent und hat viel Erfahrung, welche sie in den Unterricht mit einbindet. ... durch Tanja konnte ich meinen Gesang auf eine neue Ebene bringen.“ „Tanja ist mit sehr viel Herzblut und Freude bei der Sache und schafft es, selbst trockenere Gesangstechniken mit viel Spaß zu vermitteln. ... Von mir gibt es daher eine absolute Empfehlung!!!“ „Der Gesangsunterricht bei Tanja war für mich immer das Highlight der Woche. ... sehr geduldig und super gut darin, einem Mut zu machen, wenn man mal das Kneifen anfängt, weil man Angst hat, Töne zu verhauen oder Ähnliches.“ „Am Ende ist man überrascht und stolz, was man da geschafft hat. So macht Singen lernen einfach Spaß.“

Daniela K., 46 Jahre Julia E., 23 Jahre Sonja D., 45 Jahre Nina P., 22 Jahre Sabine W., 51 Jahre