„Schon beim ersten Lied taute das Eis.“ „... wir wurden ehrlich und professionell beraten. Wir haben sofort gemerkt, dass wir bei Tanja gut aufgehoben sind!“ „Frau Kallen stand uns mit Rat bezüglich der Liedauswahl zur Seite, war immer erreichbar und höchst zuverlässig.“ „Ich habe jetzt noch Tränen in den Augen.“ „12 Punkte beim ESC wären Ihnen sicher ;-)“ „Die gesangliche Qualität war auch live den aufgenommenen Hörbeispielen absolut gleich, was äußerst ehrlich und professionell ist. 100% Empfehlung.“ „Aber nicht nur wegen ihrer genialen Stimme würde ich sie immer wieder gerne engagieren. Darüber hinaus ist sie unglaublich sympathisch und strahlt das während des Auftritts auch aus!“

Juni 2019, kirchliche Hochzeit in Wesseling Juli 2018, Unkel am Rhein August 2016, kirchliche Hochzeit in Pulheim Oktober 2015, freie Trauung in Köln Mai 2015, kirchliche Hochzeit in Vossenack September 2014, freie Trauung in Koblenz August 2013, Hochzeitsparty in Bornheim